Diese Seiten beinhalten derzeit ausschließlich von mir selbst erstellte Fotos und Texte. Beiträge Anderer werden mit Hinweis auf Urheber und nur für die Zeit der Urheber-Einwilligung übernommen.

Alle Inhalte, die von mir stammen, können derzeit Kosten- und Lizenzfrei für eigene Zwecke verwendet werden.

Es werden keine Links zu externen Seiten usw. verwendet, ausser zu meinen eigenen Seiten, Hinweise auf Suchmaschinen bzw. Wikis werden derzeit nur als unverlinkter Text gegeben.

Fragen, Anregungen, eigene Beiträge bitte an mich per Email senden:

Ralf.Kudanek@kudanera.de

Einträge ins Gästebuch sind ebenso willkommen, nicht Seiteninhaltlich bezogene, beleidigende oder illegale Beiträge werden gelöscht mit Benachrichtigung an den/die Verfasser/in. Schließlich ist man als Seitenbetreiber für den Inhalt auch des Gästebuches verantwortlch.